Dein Weg zum Führerschein

Schnell, freundlich und kompetent

Nächster ASF – Kurs

( Führerschein auf Probe)

am 03.05.2022 um 18.00 Uhr

Nur auf Voranmeldung!

Online – Unterricht

Wir bieten in unserer Fahrschule Online -Unterricht an,
den Sie bequem über unseren
Onlinekalender
buchen können.

Voraussetzungen: max. 2 Termine pro Woche, Kamera und Mikrofon.
Sind die Voraussetzungen nicht vorhanden, ist eine Teilnahme auch bei Buchung
NICHT möglich. Es folgt ein Ausschluss aus dem Unterricht.

Wir müssen und halten uns an die gesetzlichen Vorgaben.
Es gibt keine Ausnahme. Danke für Ihr Verständnis!

 

Präsenzunterricht

Termine Präsenzunterricht Drygalski-Allee


Termine Präsenzunterricht Pasing


Termine Präsenzunterricht Germering


We are looking for you-Biebow-neues-Logo


Aktuelle
Motorrad-Touren

Fahren soll Spaß machen.

Herzlich willkommen, in unseren Fahrschulen BIEBOW – HEISE in PASING, 2 x SOLLN, FÜRSTENRIED und GERMERING.

Ein großer Fuhrpark lässt keine Wünsche offen, Du hast die Auswahl zwischen zahlreichen Ausbildungsfahrzeugen AUDI A3, MERCEDES BENZ A- KLASSE, BMW X3, AUDI A4, AUDI Q5 und GOLF.

Fahrstunden werden direkt mit deinem Fahrlehrer vereinbart.  Die Vorbereitung auf die Theorieprüfung machst du wo es Dir gefällt mit unserer Fahrschulcard am PC, Tablet oder Handy.

Neu: Termine bei der Führerscheinstelle München (KVR) sind nur noch nach vorheriger Anmeldung möglich.

Online-Terminvereinbarung unter www.fuehrerscheine-muenchen.de oder telefonisch unter 089/233-96090
Aber immer erst bei der Fahrschule anmelden und danach bei der Führerscheinstelle den Antrag stellen.


Aktuelle Motorrad-Touren

Anmeldung


Kartennummer:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?

Unser

SERVICE

Aktuelle Motorrad-Touren

Klicken Sie hier zum Download der aktuellen Ausschreibungen

1-2-3 zum Führerschein

Du wirst bei uns von der Anmeldung bis zur Prüfung immer persönlich betreut.
Sollten irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen – wir kümmern uns darum. Versprochen.
Unsere guten Prüfungsergebnisse senken Deine Führerscheinkosten und sind die beste Werbung für uns.

Theorie Unterricht

Wir haben täglich Theorieunterricht, in unserem  ONLINE-KALENDER siehst Du, wann und wo welche Lektionen angeboten werden.

Als Kunde der Fahrschule Biebow-Heise kannst Du  JEDE Filiale zum Theorieunterricht besuchen.

Unsere FERIENKURSE sind ein besonderer Service für euch.

Mit unseren Intensivkursen kommst Du noch schneller ans Ziel und kannst in kurzer Zeit Deine Lektionen absolvieren.

Praxis

Du entscheidest bei welchem Fahrlehrer/-in du deine Fahrstunden nehmen willst.

So wirst du von der ersten Stunde bis zur Prüfung von einem Lehrer begleitet, der dich kennt und genau weiß, wo dein Übungsbedarf noch am Größten ist.

Termine vereinbarst du immer direkt bei deinem Fahrlehrer/-in.

Kein Problem, wenn etwas nicht gleich klappt, die Geduld unserer Fahrlehrer/-innen ist grenzenlos; und schließlich lernt man ja bekanntlich aus Fehlern.

Prüfung

Bestens vorbereitet begleiten wir dich durch Theorie- und Praxisprüfung.

Die Theorieprüfung findet beim TÜV-München in der Rüdesheimer Str. 7 statt. Termine werden einfach in der Fahrschule vereinbart.

Den Termin für die praktische Prüfung besprichst du mit deinem Fahrlehrer/-in.

Prüfungsdauer z.B. für die Klasse B beträgt 45 Minuten.

Wichtig: Bei beiden Prüfungen bitte Personalausweis oder Reisepass nicht vergessen.

Dein Führerschein in zwei Wochen

INTENSIVKURSE

INTENSIVKURSE

Während der Ferien bieten wir Theorie-Intensivkurse an:

Atterseestr. 4, Pasing
Drygalski-Allee 117, Solln

Faschingsferien:  Fr. 25.02.2022 – Fr. 04.03.2022
Osterferien:          Fr. 08.04.2022 – Sa. 16.04.2022
Pfingstferien:       Fr. 03.06.2022 – Sa. 11.06.2022
Sommerferien I:  Fr. 29.07.2022 – Fr. 05.08.2022
Sommerferien II: Fr. 02.09.2022 – Fr. 09.09.2022
Herbstferien:        Fr. 28.10.2022 – Sa. 05.11.2022

Nur auf Voranmeldung, Änderungen auf Grund Corona möglich. Es handelt sich jeweils um einen Intensivkurs. Der kann vollständig besucht werden, oder teilweise. Er kann kombiniert werden.

Lasse Dich hierzu persönlich beraten. Telefon: 089 / 72 77 99 01

WICHTIG !!

Ihr könnt den Kurs morgens und abends besuchen, oder nur morgens oder nur abends.
Auch könnt nur an einem Tag teilnehmen oder an allen. 100% Flexibilität.

Wir wünschen Euch viel Spaß.

Unser Fuhrpark

Unser moderner Fuhrpark lässt keine Wünsche offen, Du hast die Auswahl zwischen Fahrzeugen von Audi Q3 und Audi A1.

Klasse B

Klasse BE, C1E, CE & DE

Klasse Mofa

Klasse A1, A2, A, und AM

Klasse D & DE

Klasse C, C1, CE


Zur Online-Anmeldung

TEAM

Unsere qualifizierten Fahrschullehrer unterrichten Sie kompetent in Theorie und Praxis und zeigen Ihnen das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Aktuellste Lernmethoden und Fahrzeuge bereiten Sie professionell auf Fahrvergnügen und Mobilität vor.

Michael Bittmann

Klaus Güther

Irmgard
Bittmann

Achim Weiss

Arthur Maiwald

Sladan Knezevic

Alex Stadler

Timo Reisinger

Dieter Waschkeit

Claudia Bianco

Konstantin Diamandis

Stefan Reismüller

Johann Frohnauer

Christoph Zimmermann

Monika Reichenbach

Karina Jürgens

Konrad Hügel

Flavio Heinfling

Gabriele Oswald

Grigory-Shabanov

Grigory Shabanov

Unsere Standorte

5x in München und Germering

Durch die Übernahme der Fahrschule Weiss, bieten wir Ihnen 5 Fahrschulen in München und Germering. Nun stehen euch zusätzlich zu unserem alten Team auch weitere Fahrlehrer, Ausbildungsfahrzeuge und noch mehr Möglichkeiten den Theorieunterricht zu besuchen zur Verfügung.

Ausbildung auf höchstem Niveau

Wir bieten Ihnen eine Fahrerlaubnisausbildung in allen Klassen auf höchstem Niveau. Unsere Fahrlehrer schulen nach modernen pädagogischen Grundsätzen. Mit Konzept vom Leichten zum Schweren, strukturierten Lernzielen in jeder Ausbildungseinheit, planvollen Schulungsstrecken und dem Garant Spaß und Freude an jeder Fahrstunde und dem eigenen Fortschritt zu erleben.

 

Zentrale:
Drygalski-Allee 117
81477 München-Solln

  (Karte öffnen)

Telefon:
(089) 72779901

Fax:        
(089) 72779902  

Filiale:
Wolfratshauser Straße 200
München

  (Karte öffnen)

Telefon:
(089) 72779901 Bürozeiten:

Di & Do  18:00 – 19:00 Uhr

Filiale:
Königswieser Str. 5
81475 München-Neu-Forstenried

  (Karte öffnen)

Telefon: 
(089) 72779901

Bürozeiten:
Di 18:30 – 19:00 Uhr

Filiale
Schillerstr. 31
82110 Germering

  (Karte öffnen)

Telefon:
(089) 89999736

Email:  
info@fahrschule-biebow-heise.de

Bürozeiten:

Dienstag        17:30 – 18:30 Uhr
Donnerstag   17:30 – 18:30 Uhr

Ehemals: Fahrschule Weiss

Filiale:
Atterseestr. 4
81241 München

  (Karte öffnen)

Telefon:
0173/9873650
(089)82989030

Email:
info@fahrschule-biebow-heise.de

Bürozeiten:

Montag: 15.00 – 18.30 Uhr

Dienstag: 15:30-19:00 Uhr

Mittwoch: 15:30-19:00 Uhr

Donnerstag: 15.00 – 18.30 Uhr
und Freitag: 14.00 – 17.00 Uhr

oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Die nächsten Termine


Theorie-Unterricht direkt online buchen

Preise

Klasse B

Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.

Klasse A/A2

Je nach Führerscheinvorbesitz.

Klasse A1

In Verbindung mit einer weiteren Führerscheinklasse oder A1 alleine. Rufen Sie uns an.

Klasse AM

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Klasse BE

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot.

INFO! Wichtig.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Das Lehrmaterial ist immer inklusive.Bei unserem im Grundbetrag enthaltenen Lehrmaterial haben Sie die Möglichkeit, die geleisteten Fahrstunden
einzusehen, besuchte Theoriestunden anzeigen zu lassen, welche Leistungen schon bezahlt oder noch offen
sind und Sie können  Fahrstunden online buchen.

Vivo

„Eine empfehlenswerte Fahrschule! Ich hatte einen sehr lieben Fahrlehrer und habe mich jedes Mal auf die lustigen Fahrstunden gefreut. Zudem ging alles zügig und hat auf Anhieb geklappt!“

Mathias

„Ich habe mir meinen Motorrad-Jugendtraum erfüllt. In der Ausbildung fühlte ich mich immer sicher und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Alle Mitarbeiter der Fahrschule waren bestens gelaunt und immer hilfsbereit. Wirklich TOLL!“

Dominik

„Die Theoriestunden waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Die Fahrten waren immer lustig und sehr hilfreich für jede Situation.“

Aleksander

„Eine tolle Fahrschule mit modernen Fahrzeugen, fairen Preisen und freundlichen Lehrern. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.“

BÜRO

Drygalski-Allee

Montag  
10:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
09:00 – 14:30 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr – 15:00 Uhr
Donnerstag
10:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 19:00 Uhr
Freitag
10:00 – 17:00 Uhr

Pasing

Montag:
15.00 – 18.30 Uhr

Dienstag:
15:30-19:00 Uhr

Mittwoch:
15:30-19:00 Uhr

Donnerstag:
15.00 – 18.30 Uhr

Freitag:
14.00 – 17.00 Uhr

oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Tel.: 089 82989030

Kontaktdaten

Fahrschule Biebow Heise
Hauptstellen:

  • Atterseestr. 4
    81241 Pasing
  • Drygalski-Allee 117
    81477 München

Kontaktformular

Bürozeiten

München:

Montag  
10:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
09:00 – 14:30 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr – 15:00 Uhr
Donnerstag
10:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 19:00 Uhr
Freitag
10:00 – 17:00 Uhr

Pasing:

Montag:
15.00 – 18.30 Uhr

Dienstag:
15:30-19:00 Uhr

Mittwoch:
15:30-19:00 Uhr

Donnerstag:
15.00 – 18.30 Uhr

Freitag:
14.00 – 17.00 Uhr

GET IN TOUCH

Wir freuen uns auf Dich!


LIKE
Jetzt auch auf Facebook


Email

info@fahrschule-biebow-heise.de

Tel.
Telefon: 089 / 82989030
Mobil: 0171/8710252

IMPRESSUM

Fahrschule Biebow-Heise
Inhaber: Michael Bittmann
Atterseestr. 4, 81241 München
Telefon: 089 72 779901
Mobil: 0171  8710 252
Fax: 08972779902
email: info@fahrschule-biebow-heise.de
Homepage: www.fahrschule-biebow.heise.de

Rechtsform: Einzelfirma
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 344302633

Aufsichtsbehörde: KVR München,gewerblicher Kraftverkehr, Fahrschulen
Ruppertstr. 11 in 80337 München
Berufsbezeichnung: Fahrlehrer, Deutschland